Letztes Feedback

Meta





 

Über

hi, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin weiblich, im Enddreißigerstadium, schon länger Single, komme aber ganz gut damit klar. Bin lieber alleine, als unglücklich in einer Beziehung. Berufstätig bin ich im kaufmännischen Bereich, aber es läuft gerade nicht so rund, eigentlich schon länger. Und irgendwie auf einem Neuorientierungspfad. Aber es geht sehr schleppend voran… Außerdem bin ich sehr tierlieb. Ich liebe die Natur, den Frühling, gute Bücher, gutes Essen, Sport, wenn er nicht zu exzessiv ist und manchmal auch die Menschen. Ich beschäftige mich sehr viel mit Philosophie und auch mit Psychologie. Meine „familienähnlichen“ Verhältnisse sind mir sehr wichtig und auch meine Freunde. Reisen mag ich auch sehr gerne, was aber wegen meinen Tieren schon manchmal recht schwierig ist und weil ich auch als Single nicht gerne alleine verreise. Mein letzter toller Urlaub liegt leider schon 2 Jahre zurück und zur Zeit brennt auch etwas Fernweh in meiner Brust … Das wars erstmal – alles weitere in meinen Einträgen.

Alter: 45
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung