Letztes Feedback

Meta





 

Einladung

Ich habe mir morgen kurzfristig C. eingeladen, weil ich endlich mal in die Puschen kommen will. Wir hatten das letztens mal besprochen, daß wir uns gegenseitig besuchen wollen und uns helfen wollen, wobei sie sagt von sich, sie sei Messie, das bin ich zwar nicht, dennoch möchte ich hier mal einige Sachen erledigen, wie Fenster putzen und meine Blumenkästen für den Balkon bepflanzen. Ach ich hab da ne lange Liste, was erledigt werden muß, von das 3. Zimmer aufräumen, alles sauber machen - bis zum Papierkram erledigen. Cindy soll aber nicht mithelfen, sie soll einfach nur anwesend sein. Ich will Cindy natürlich auch zum Essen einladen, diesmal koche ich aber selbst. Irgendetwas einfaches, schnelles. Als ich sie fragte, ob es irgendetwas gibt, was sie nicht mag, jeder Mensch hat ja so einige Sachen, meinte sie, leider nicht, sie mag und ißt alles. Und lachte, das wird nett mit ihr morgen. Und das nächste Mal werde ich mal zu ihr fahren und ihr bei ihrem Messiehaushalt helfen. Ich hoffe, ich werde nicht zu geschockt sein.

29.3.12 22:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen